Since Today Update
Der Autopreis des Jahres - ÖAMTC Marcus 2015.
Video & Animationen
ÖAMTC Marcus Award 2015 from Since Today on Vimeo.
Ganz im Stile des edlen und begehrten Autopreises des ÖAMTC durften wir 2015 erneut den Videocontent für die exklusive Gala produzieren. Vom Intro im Kinotrailer-Feeling bis zu den einzelnen Kategorie- und Gewinner-Spots brachten wir mit 14 Zuspielungen Hollywood Glamour auf die Leinwand – 3D Animationen & Voiceover Produktion inklusive. Dabei haben wir uns selbst beim Träumen nach dem einen oder anderen neuen wegweisenden Auto erwischt ...
Mit AXE Black auf Österreichs größten Bällen.
Sponsoring & Aktivierung
AXE Black: Weniger ist mehr from Since Today on Vimeo.
Wie ein Ufo landete die AXE Black Box im edlen Corian Design in der Wiener Hofburg. Dezent und geheimnisvoll ganz nach dem Motto #wenigeristmehr. Mehr wissen, was da drinnen wohl los sei, wollten definitiv die weiblichen Begleitungen deren Männer wir auf vielen Bällen in die AXE Black Box holten. Um das wirkungsvolle „weniger“ sorgten sich unsere Stylistinnen im Inneren der Box und verpassten den männlichen Ballgästen den letzten Schliff in Sachen Styling, Knigge und Outfit.
LANGNESE feiert 80. Geburtstag.
Key Visual, Event Management & Beach Party
Langnese 80 Jahre from Since Today on Vimeo.
Gestartet wurde das Jubiläum mit dem von uns gestalteten „80-Jahre-Eisgenuss“ Key Visual, welches mittlerweile von Millionen Produkten & Preistafeln in ganz Deutschland lacht. Heiß her ging es dann auch beim Promi- & Presse Geburtstags-Event im Beach Hamburg. Bestückt mit allerlei Prominenz wurde der Sommerbeginn auf den 5. März verlegt, Heino gratulierte mit seiner neuen Version von „Like Ice in the Sunshine“, Ex-Dschungelkönige fühlten sich endlich wieder wie in den Tropen und Stars wie Sternchen beleuchteten den Abend auf ihre ganz besondere Art.
Kuner Weihnachtsengel
POS und Anzeigen-Kampagne

ÖAMTC Jugend Viral Video
Videoproduktion
ÖAMTC Viral Video from Since Today on Vimeo.
„Gratis ÖAMTC Mitgliedschaft für alle von 15 bis 19!“ Eine einfache Botschaft, aber 1.000 Möglichkeiten diese zu kommunizieren. Wir haben uns für den viralen Weg entschieden: Konzept und Produktion eines Web-Videos zum Thema. Überraschend, schräg und vor allem mit „echtem“ Selfie Style: Mit einer Reichweite von über 6 Millionen Usern und 1 Million tatsächlichen Videoviews freuten wir uns über eine Nominierung für den Media Award 2014. Fazit: „I woit ja nur helfen!!!“.
Hepatitis Informations Kampagne
16 Bogen, Citylight, Rollingboard

Armin Assinger, ehemaliger österreichischer Skirennläufer und nunmehriger Fernseh-moderator, verdeutlicht seine Beweggründe für die Unterstützung der Hepatitis A+B Aufklärungskampagne: „Durch meinen Hausarzt – und die gemeinsame Kontrolle meines Impfpasses – weiß ich mittlerweile, dass mich Hepatitis auch in Österreich treffen kann. Als Schutz gibt’s daher für mich nur einen Joker – und das ist die Impfung“.
Kuner "Grill & Chill Tour"
Roadshow & Sampling
KUNER Grill & Chill Tour Österreich from Since Today on Vimeo.
Der Kampf am Markt der Grill-Saucen ist so hart, wie der Griller heiß ist. Grund genug die Grill-Saucen von KUNER auf eine Österreich Tournée direkt in die Freibäder zu schicken: die KUNER Grill & Chill Tour. Acht Bundesländer, 1 legendärer KUNER Airstream Anhänger, Österreichs größte Hängematte und jede Menge Grillkostproben vom Chef-Koch gemeinsam auf Tour. Eine Roadshow mit Geschmack: sehen Sie selbst!
Eskimo "Eis & Spiele"
Printanzeige, Sponsoring & Aktivierung

Die Organisation des ESKIMO Auftritts beim Beach Volleyball Grand Slam in Klagenfurt, das ist unser jährlicher Sommerhöhepunkt! Zur Vorab-Bewerbung haben wir über eine Medien-Kooperation im SEITENBLICKE Magazin und auf der ESKIMO Facebook Site zu einem Casting für die ESKIMO Glückwunschanzeige aufgerufen. Danke für die vielen Bewerbungen! Das Fotoshooting der beiden Siegerinnen mit Fotograf Christian Anderl hat uns zu obiger 1/1 Anzeige inspiriert: auch zu sehen in zwei Ausgaben des SEITENBLICKE Magazins. Danke an alle Beteiligten und ESKIMO!
Kuner Sujet "Da hamma den Salat!"
16-Bogen Plakat

„Österreichs beliebteste Mayonnaise“, beauftragte uns mit einer zum Sommerbeginn passenden Plakatkampagne. Über diesen Job und die Möglichkeit, dieser österreichischen Traditionsmarke einen sympathischen Auftritt zu verleihen, haben wir uns sehr gefreut! Im besten Fall, so meinen wir, informiert uns Werbung nicht nur, sie unterhält uns auch. Mit dieser Überzeugung haben wir dieses 16-Bogen Plakat entworfen, getextet und geshootet, welches ab Mitte Juni Österreichweit an 2.480 Stellen zu sehen war. Danke KUNER!
VERBUND Kraftwerks Broschüren
Corporate Publishing

Mit der Gestaltung und Produktion von technischen Broschüren für alle Wasserkraftwerke der VERBUND Hydro Power GmbH in Österreich und Bayern durften wir nun ein umfassendes Corporate Publishing Projekt abschließen: 380 exakte technische Querschnitte, 62 Panoramagrafiken von Wasserkraftregionen sowie 217 Fotografien und 14 Landkarten geben vielfältige Einblicke in das faszinierende Innen- und Außenleben von Laufwasser-, Speicher- und Pumpspeicherkraftwerken. Mit einer Gesamtauflage von 44.000 Stück, liegen die Broschüren in deutscher und englischer Fassung ab sofort in allen Wasserkraftwerken mit öffentlichem Zugang auf. Digitalversionen sind auf der Homepage www.verbund.com zum Download verfügbar.
ÖAMTC "Marcus Award 2014"
Video & Animationen
ÖAMTC Marcus Award Intro from Since Today on Vimeo.
Im März wurden zum zweiten Mal Österreichs beliebteste und wirtschaftlichste Autos mit dem ÖAMTC Marcus Award ausgezeichnet. Fast 50.000 Menschen haben an der Wahl teilgenommen. Since Today wurde mit der Umsetzung der Videos und Animationen bei der Preisverleihung beauftragt: Hollywood Feeling für Autos auf 9 x 3 Meter Leinwandgröße! Wir bedanken uns beim ÖAMTC für das Vertrauen
Unilever Deutschland Dolomiti Presse Event
PR & Event
Unilever Dolomiti Presse Event from Since Today on Vimeo.
Im Februar durften wir für LANGNESE / Unilever Deutschland das Event zum Eis Comeback des Jahres umsetzen. Das legendäre Dolomiti wurde mit unzähligen deutschen Promis und Journalisten auf einer Hütte in den Lienzer Dolomiten zurück geholt. Thomas Anders und seine Modern Talking Band sorgten für den musikalischen 80ies Spirit. Olivia Jones und Kena Amoa führten durch den Abend. Ergebnis: Print Clippings und TV-Berichte mit einem Mediawert von 2,5 Mio. Euro!
Yakult Plus Launch
Klassik, Print & TV
TVC Yakult Plus 2014 from Since Today on Vimeo.
Der Klassiker und wohl älteste aller Yoghurt Drinks aus Japan hat Nachwuchs bekommen: YAKULT Plus wurde im Herbst 2013 erfolgreich am österreichischen Markt eingeführt. Von Since Today stammen der TV-Spot, die Print Anzeigen und die grafische Betreuung rundherum. YAKULT Plus, mit frischem Geschmack, Ballaststoffen und Vitamin C – steht beim wöchentlichen Since Today Agenturfrühstück immer am Tisch!