Since Today Update

JACOBS DOUWE EGBERTS (JDE)

Senseo Cappuccino Baileys

Für Senseo Cappuccino Baileys durften wir für den deutschen Markt einen eignen Online Spot drehen. Der Genuss für besondere Momente! Kreation und Produktion: Since Today.

JACOBS DOUWE EGBERTS (JDE)

Senseo TV-Kampagne

Senseo ist Deutschlands beliebtester Kaffee auf Knopfdruck, das will mit einer Kampagne gefeiert werden! Since Today setzt sich in einem Pitch durch. Kreiert und produziert werden 3 TV-Spots und 1 Social Video für den deutschen Markt: Unter dem Opener „Ganz Deutschland liebt Senseo!“ zeigen wir – begeisternd, ehrlich und auf dem Punkt – Senseo Lovers beim Genuss ihres Lieblingskaffees. Danke an JDE für die feine Zusammenarbeit!

VEGANIS

Produktentwicklung 1-2-Greens

Veganis steht für hochwertiges und gesundes Bio-Gemüse aus dem Seewinkel. Neben dem bewährten Frischgemüse setzen die jungen Bio-Gemüsebauern nun auch auf Microgreens, die Jungtriebe von Kräutern und Gemüse: großes Geschmacksknospenkino, reich an Nährstoffen. Since Today hat dem Kind einen Namen und ein Gesicht gegeben: die Veganis 1-2-Greens! 365 Tage zum Selberanbauen zu Hause am Fensterbrett – ideal zu allen Lieblingsgerichten.

CONOVA

Corporate Video

Das Conova Team mit seinen Data-Centers im Herzen Österreichs, setzt viel in Bewegung für die optimale IT-Infrastruktur seiner Kunden. Conova begleitet mit viel Weitblick, individuellen Lösungen und begeistert mit den Leistungen seiner Mitarbeiter, allesamt individuelle topp IT-Experten. 

Was für eine schöne Aufgabe für einen Image Film! Wir bedanken uns für den tollen Auftrag und die feine Zusammenarbeit mit Dockyard. Idee: Dominik Weißbacher, Regie: Georg Blume.

LOVE BEAUTY & PLANET

Launch Event

Am 03. Juni 2019 verwandeln wir die Terrasse des In-Lokals „Kleinod im Stadtpark“ zu einer liebevoll dekorierten Insta-Walk Party: wir feiern den Launch der veganen und nachhaltigen Produkte von „Love Beauty & Planet“. Die Gäste, bestehend aus bekannten österreichischen Beauty-Influencerinnen und Medienvertretern, lassen sich an unseren Erlebnis-Stationen verwöhnen und danken es uns mit positivem Feedback: die Posts der Influencerinnen führen zu einer Reichweite von bis zu 3 Millionen.

HELLMANN´S

Bring out the best Foodtruck-Tour

Unser bewährter Hellmann’s Foodtruck tourt im Frühsommer wieder durch Österreich und bietet den Hellmann’s Fans via Instagram-Gewinnspiel dieses Jahr eine eigene Burger-Party als Hauptpreis. Unter dem Motto „Bring out the best“ kommen die Hellmann`s Saucen mit frisch zubereiteten Mini-Burgern zur Verkostung. Die Tour umfasst insgesamt 15 Stopps und generiert on- und offline insgesamt über 350.000 hochwertige Kontakte.

YAKULT

Kampagne: Die japanischen Yakult Ladies auf Österreich Tour!

Jeden Morgen bringen weltweit ca. 80.000 Yakult Ladies (40.000 davon allein in Japan) das kleine Fläschchen Wissenschaft mit einem Lächeln zu ihren Kunden. Sie leisten damit einen enormen sozialen Beitrag im Alltag vieler Menschen.

Wir holen die Yakult Ladies nach Österreich: der Auftritt beginnt Online mit Teaser Videos, Bannerings und Social Media Beiträgen und endet für 50 glückliche Gewinner mit einem persönlichen Besuch und einem gratis Monatsvorrat Yakult.

ANKERBROT

Brand Activation in Filialen und bei Events

Wir freuen uns sehr darüber die Wiener Traditionsbäckerei Ankerbrot als neuen Kunden betreuen zu dürfen. Unsere Aufgaben umfassen Brand Activation Tools auf unterschiedlichen Ebenen: von der Logo-Animation bis hin zu Event-Support und Frequenz-Aktivierungen. Ganz besonders freut uns die erfolgreiche Kooperation zwischen Contrada-Fashion und Anker, denn in dem Punkt sind wir uns sicher: jeder Wiener Bezirk braucht seine Anker Filiale – und sein eigenes T-Shirt Design von Contrada.

ÖSTERREICH WERBUNG

Aktivierung der Rad Kampagne in Berlin & Paris

Nach dem erfolgreichen Launch der internationalen Kampagne für das Radland Österreich gilt es das Vergnügen des Radfahrens auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin persönlich erlebbar zu machen. Dafür entwickeln wir eigene 3D Fotoinseln und eine MTB-Radchallenge die bei den Besuchern für Aktivität und bleibende Erinnerungen sorgen. Wenig später wird auch in Paris, in der Österreichischen Botschaft, kräftig in die Pedale getreten. You like it? Bike it!

THEA–UPFIELD AUSTRIA GMBH

Back-Events mit Food-Bloggerin Verena Pelikan

Thea erweitert sein Produktportfolio und bietet nun auch eine rein pflanzliche Variante zum Backen an. Gemeinsam mit der österreichischen Food Bloggerin Verena Pelikan / sweetsandlifestyle.com veranstaltet Since Today Backworkshops mit über 500 Teilnehmern in Einkaufszentren in ganz Österreich. Über ein Facebook-Gewinnspiel und die Möglichkeit sich einfach online für die Backworkshops anzumelden werden zusätzliche Leads generiert.

PHILIPS ÖSTERREICH

Interaktives Event „House of Specialists“

Die Aufgabe: ein emotionales Infotainment Event für den österreichischen Elektrohandel. Die Lösung: das LIVE Team von Since Today! Im Salzburger Schloss Leopoldskron werden Handelspartner von Philips ins „House of Specialists“ geladen. Durch die inhaltliche Einbindung der Theatergruppe „Stadtabenteuer“ entsteht ein ungewöhnlich naher und genau so erfolgreicher Abend. Begeisterung ist nun mal der schönste Lohn. Wir danken für den Auftrag!

ÖSTERREICH WERBUNG

Radkampagne international

Am 6. März feiert die österreichweit größte Radkampagne „You like it? Bike it!“ ihren Kick Off auf der ITB Berlin. Initiiert wurde die Kampagne von der Österreich Werbung gemeinsam mit den Landestourismusorganisationen aus Burgenland, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Kärnten und Tirol. Das Ziel: mit gebündelten Kräften das Radland Österreich zu positionieren und international zu vermarkten. Die mehrjährig angelegte Kampagne wird in Deutschland, Niederlande und Tschechien ausgespielt. Since Today zeichnet für Positionierung und Creative Idea der Gesamtkampagne und für die Umsetzung der Lead Sujets und Hero Videos zum Thema Genussrad und Mountainbike verantwortlich.

LANGNESE

POS Video

Wissen Sie, was „Animated Range Boards“ sind? Animierte Eistafeln! Und die machen im Out-of Home Bereich, als kleine, direkt an der Eistruhe montierte Screens, richtig Lust auf das bunte Sortiment von Langnese. An mehr als 1.000 Stellen in Deutschland läuft der von Since Today erstellte Animations-Film – ohne Ton – aber in gewohnt sympathischem Langnese Stil: Tschüss Alltag!

SENSEO

Facebook Canvas Ads

Kanne Kaffee oder Tasse Kaffee? Entscheide selbst. Am besten spielerisch in einer Facebook Canvas Ad auf deinem Smart Phone. Denn genau so einfach lässt sich auch die Senseo Switch bedienen und zwischen Kaffee aus Senseo Pads und frisch gebrühtem Filterkaffee in der Kanne umbauen. Konzept, Text und Animation der Facebook Canvas Ads: Since Today.

LANGNESE

Since Today Live: mit einer Farbexplosion ins neue Eisjahr!

Von November 2018 bis Januar 2019 dürfen wir für Eskimo, Langnese und Lusso die Eisneuheiten 2019 für geladene Gäste in Szene setzen. Mit Kick-Off Events in Hamburg, Wien und Zürich und einem Feuerwerk an multisensorischen Inszenierungen eröffnen wir das neue Eisjahr. Veranstaltungs-Visual, Video-Content, Messe, live-Regie, Abend- und Show-Events aus einer Hand.