Since Today Update

KITCHENAID

Videoproduktion

Schon mal was von „Eton Mess“ gehört? Ein bisschen süße Produktion muss auch in der Fastenzeit sein!

Hier eine Kostprobe, ein weiteres der 50 Rezeptvideos, die wir für KitchenAid produzieren dürfen: Eton Mess von und mit FelicitasThen. Köstlich! Alle Videos finden SIe hier im YouTube Kanal von KitchenAid.

HER MIT LEER

Informations-Kampagne

Befreie auch du dein Zuhause von leeren Batterien und alten Akkus!
Unsere Informationskampagne zur richtigen Entsorgung von Gerätebatterien und Akkus mit Hermit Leer und seinen Freunden startet ins dritte Jahr! Nach einem Hörfunk-Flight im Januar setzen wir gemeinsam mit WIRZ aktuell wieder auf Social Ads, Influencer und Online Advertorials. hermitleer.at

UNILEVER

EIS- & AFH-Tagungen

Danke Unilever für 3 wunderschöne Tagungen!

2 Länder, 3 Konferenzen und in Summe mehr als 500 geladene Gäste. Wir danken Unilever Deutschland GmbH und Unilever Austria GmbH für die Aufträge und die großartige Zusammenarbeit bei diesen Live Events in Hamburg, Berlin und Wien.

Durchinszenierte Bühnen-Shows, Video-Content, Galadinners und Show-Acts – Livemarketing Herz, was willst du mehr: DANKE!

AXE

Auftritt am WU Ball Wien

AXE EPIC FRESH Auftritt am WU Ball in der Wiener Hofburg!

Styling & Tunes in der AXE Box, +600 digital geteilte 3D Fotos und ein Dance Flashmob - THX to Unilever Austria GmbH for the EPIC Job!

DOVE

In Store Promo @ BIPA

Einmal in die Ecke gedacht - kein Winkel unmöglich - keine Herausforderung zu klein. In nur 30min aufgebaut: Mit der customized Pop Up Promotion für Dove in der BIPA Filiale SCS haben wir bewiesen, dass auch schwierige Ecken aufmerksamkeitsstark bespielt werden können.
Über das Glücksrad werden Dove Produktsamples spielerisch an das Laufpublikum gebracht.
Und einmal im Store, lädt die Fotowand dazu ein, unter den Hashtags #Bodylove und #Bodypositivity ein Zeichen für mehr Selbstliebe und Selbstwertgefühl zu setzen.

KNORR 3-Minutes-to-Asia

Out-of-Home Kampagne

Das Highlight unserer 3-Minutes-to-Asia Kampagne: 12 komplett gebrandete Straßenbahn-Wartehäuser an der Wiener Ringstraße. Begleitet wird dieser Out-of-Home-Auftritt mit City Lights in den Landeshauptstädten Wien, Graz, Linz, Salzburg und Innsbruck. Besondere Aufmerksamkeit ziehen die City-Light-Formatsprenger – überdimensionale Sonderformen – auf sich. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit mit PHD und Gewista und an das liebe Team von Knorr für das entgegengebrachte Vertrauen!

Yakult

Hörfunk Kampagne klassisch und digital

Hörfunk Kampagne klassisch und digital, für jede Zielgruppe ein maßgeschneiderter Spot? Ja! So wird`s gemacht: Unsere neuen Spots für Yakult Plus sind seit Mitte September in den ORF und RMS Radios, als auch auf YouTube Music on Air. Hier der online Spot für die jüngere Zielgruppe – gleich reinhören, Yakult kaufen und eine Wellness Reise gewinnen!

HELLMANNS & THE VEGETARIAN BUTCHER

Food Truck Tour

Taste the Food Revolution! Unsere Food-Truck Tour für Hellmann’s & The Vegetarian Butcher:
15.000 Kilometer on the road, 47 Einsatztage, 31 Venues in 24 Städten und 3 Ländern!
Von Festivals bis hin zur Rolling Pin Convention, vom größten Freizeitpark in Deutschland bis hin zum Campingplatz am Lago Maggiore! 1 Million Sichtkontakte, über 1 Million Social Kontakte und 12.000 glückliche Menschen, die unsere vegetarischen und veganen Gerichte genossen!

KITCHENAID Rezeptvideos

Videoproduktion

Wir freuen uns für KitchenAid Video-werken zu dürfen! Hier eines der ersten unserer Rezeptvideos: mit Süßkartoffeln und Linsen kommt diese Lasagne ganz ohne Fleisch und Mehl daher. Mimi von "Mimilicious" zeigt wie lecker und einfach es geht! Bis zu 50 weitere unserer Videos findet ihr fortan laufend im KitchenAid Youtube Channel.

MOZART by MAGNUM

PR Event & Exhibition

Proud to be part of the MOZART by MAGNUM Team! In einer exzellenten Zusammenarbeit mit Magnum, Lola Mullenlowe Madrid, Buzzdriver und COR Berlin durften wir Ende Juli, inmmitten der Festspielzeit, ein PR Event im Mozart Geburtshaus in Salzburg umsetzen. Rolando Villazon und Victoria Swarovski präsentierten ein besonderes Video von Mozart und einen Originalbrief des Wunderkindes. Die Ausstellung läuft noch bis September.

DOVE Skincare Tipps mit Natalie Stommel

Live Shopping Event

Live Shopping liegt in aller Munde! Für unseren Kunden DOVE durften wir die Gesamtabwicklung dieses jungen Formates übernehmen. Unter dem Motto „Skincare Tipps“ organisieren wir die Produktion vom Studio, über das technische Setup bis zur Übertragung. Hier Live vom 27.7. im Replay ansehen!

The Vegetarian Butcher & Burger King

Brand Activation

Plant Based - das neue Fleisch? Ja! Wir arbeiten daran The Vegetarian Butcher zum größten Fleischer der Welt zu machen: Zur Eröffnung der ersten rein veganen Burger King Filiale zaubert Since Today eine Erlebniswelt zu den Produkten von The Vegetarian Butcher. Take a bite @ Westbahnhof - and a look right here!

1 x GOLD + 1 x BRONZE für Since Today

Austrian Event Award

1 x Gold in der Kategorie Corporate Events (für Philips) und 1 x Bronze in der Kategorie Online Events (für Eskimo, Unilever Austria GmbH) beim Austrian Event Award! Herzlichen Dank ans gesamte Since Today Team und an die großartigen Kunden, die uns solche Highlights ermöglichen!

Eskimo Vertriebspartnertagung

Livestream Event

Ein interaktives Online-Event mit 12 live Sprecher:innen und 250 virtuellen Teilnehmern. Die Führung durch das virtuelle „House of Hearts“ ist der rote Faden, der sich von der Einladung, über die personalisierte Teilnahmeseite, bis hin zur interaktiven Teilnahme zieht. Jeder Raum ist ein eigener Vortrag. Moodvideos führen die Gäste durch das House of Hearts und so durch das Programm. Als Livegastgeberin führt Kati Bellowitsch durch die Show. Sowohl die Redner:innen im Studio, als auch die Teilnehmer:innen zuhause können Feedback geben und Einfluss auf die Show nehmen. Interaktive Echtzeit-Umfragen binden die Zuseher:innen aktiv ein.

YAKULT PLUS

Hörfunk Kampagne

Yakult Plus, mit Ballaststoffen und Vitamin C, ist der kleine Helfer für eine ausgewogene Ernährung und schmeckt dabei auch noch super. Das sollte jeder wissen! Mit eigenen Spots für eine klassische und eine digitale Hörfunk Kampagne für unterschiedliche Zielgruppen-Segmente sorgen wir dafür. Schmeckt köstlich, jetzt probieren!