Since Today Update
HERMIT LEER
HF und Social Kampagne
Leere Batterien und alte Akkus gehören nicht in dein Zuhause und schon gar nicht in den Restmüll! Zum Jahresbeginn schicken wir Hermit Leer, das Testimonial unserer Informationskampagne, mit diesem Neujahrsvorsatz in einer HF- und Online Kampagne on Air. Die auffälligen Sammelboxen stehen dafür in ganz Österreich im Handel bereit. Kreation: Since Today, Media: WIRZ.
CONOVA
Kreation & Produktion Online Spot
In den conova Data Centern liegen Ihre Daten im Herzen Österreichs zum Greifen nah: georedundant gesichert, bestens vernetzt mit der Welt, hochverfügbar, jederzeit skalierbar und trotzdem regional verwurzelt. conova ist 24 Stunden an 365 Tagen persönlich für Sie da. Aber sehen Sie selbst …
SENSEO Original Plus TWITCH Video
Online Assets
Schon mal auf TWITCH gewesen? Na dann, sehen Sie sich das an! Ein online Werbemittel sollte sich seiner Umgebung und der dort anwesenden Zielgruppe anpassen. Für die Senseo Original Plus haben wir dafür in die Screen- & Motion-Design Trickkiste gegriffen und das bestehende Bildmaterial eines Produktvideos gepimpt. Online Assets leicht gemacht!
HERMIT LEER
Informations-Kampagne
Als Bietergemeinschaft "Since Today + Wirz" gewinnen wir die EU-weit ausgeschriebene Informations-Kampagne der EAK zur richtigen Entsorgung von Gerätealtbatterien. Unser Testimonial „Hermit Leer“ geht für mindestens 2-Jahre auf Sammelboxen im Handel, im Hörfunk und in einer breiten Online Kampagne on Air. Die Key-Message: "Her mit deinen alten Batterien! Die nächste Sammelstelle ist immer in deiner Nähe!". Kreation: Since Today. Media-Strategie: WIRZ Media. www.hermitleer.at
MAGNUM Double Gold Caramel Billionaire
PR Events

Endlich wieder Live Live Live! Die Since Today LIVE Mannschaft durfte für Magnum die Event Saison 2021 im Waldorf Astoria Berlin und in der Libelle im MuseumsQuartier Wien eröffnen. Dort präsentiert Magnum die neue Magnum Double Gold Caramel Billionaire Kampagne der Presse (COR Berlin / Buzzdriver Wien) inklusive 8D Konzert von Miley Cyrus!
RUDOLFINERHAUS
Website Relaunch

„Die modernste Behandlung, aus Tradition.“, das Rudolfinerhaus schrieb den Relaunch seiner Website zum Pitch aus. Since Today setzte sich mit einer Arbeitsgemeinschaft und einem umsichtigen User-zentrierten Ansatz für den „Patienten im Mittelpunkt“ durch. Vom Content- und UX-Design Workshop, über das darauf aufbauende Design, bis hin zu Programmierung von Ja & Armin und SEO Optimierung von Slopelift: Das Rudolfinerhaus, die erste Adresse für Ihre Gesundheit!
KNORR
POS, Citylight, 16-Bogen, Print und Online Banner

Österreichs Nummer 1, weil`s schmeckt! Die beliebten Knorr Produkte, jetzt täglich 1.000 x kostenlos probieren: Since Today gestaltet die Knorr Kampagne, die in Kooperation mit Marktguru, zum Probieren von Österreichs beliebtesten Basis-Produkten einlädt. Umgesetzt wurden Werbemittel am POS, Out of Home (Citylight, 16-Bogen Plakat), Print und Online.
YAKULT
Citylight, Print und Online Videos

Wohlbefinden für dich, für uns und für alle Menschen auf dieser Welt – das ist die Mission von Yakult. Aktuell wird das international mit einer neuen Kampagne gezeigt. Since Today übernimmt die Lokalisierung der Assets für Österreich und Deutschland (Texte, Voice Overs, Produktion) und gestaltet eine eigene OOH-Kampagne (Citylights) und Print Anzeigen für das “Kleine Fläschchen auf großer Mission”!
9 Live Konferenzen im Lockdown – mit Zusehern aus aller Welt
Streaming Events für Unilever D-A-CH und B&R

Die LIVE-Abteilung von Since Today hat die Herausforderungen von Events und Konferenzen in Lockdown-Zeiten angenommen und digital gemeistert: von Herbst 2020 bis Jänner 2021 wurden für Unilever und B&R Automation 9 große Shows in 3 Ländern produziert und international in bis zu 15 Länder live gestreamt.
Abwechslung & Emotionen für die Zuseher zu Hause wurden über eine gute Dramaturgie und Interaktion sichergestellt: live Interviews, Präsentationen im Keynote Style, Gastredner und Zuschaltungen aus Europa, Asien, Australien, Nord-und Südamerika mit der Integration von unterschiedlichen Zeitzonen und mehreren Sprachen inklusive. Live-Applaus und Like Buttons, Live-Umfragen, Social Walls und Live-Chats banden die Teilnehmer von Zuhause ein.
Die Produktion der Shows unterliegt dabei immer einem strengen Covid-Sicherheitskonzept: von eigenen Teststraßen vor Betreten der Studios, über geprüfte Covid-Sicherheitsbeauftragte bis hin zu CO2 Messungen und Luftreinigungsgeräten wird bei Since Today nichts dem Zufall überlassen.
URBAN MONKEY
Brand Activation

Its RAW! Einfachheit statt Schnickschnack. Das ist Urban Monkey! Viele bunte Säfte aus Obst und Gemüse, nicht pasteurisiert sondern roh und ehrlich. Wir dürfen die in Österreich neue Marke seit 2020 mit Aktivierungen, Verkostungen und spannenden Blogger-Kooperationen unterstützen. #optimisticbynature
VEGANIS - Bio in Bewegung
Claim, Foto- + Video-Shootings, Website
Die Veganis GmbH steht als österreichischer, rein biologisch wirtschaftender Produktions- und Handelsbetrieb für hochwertiges Bio-Obst und -Gemüse. Getreu dem von Since Today entwickelten Claim „Bio in Bewegung“ wird beim Anbau auf traditionelles, überliefertes Wissen, mit Rückbesinnung auf die Natur in Richtung Zukunft gesetzt. Since Today darf Veganis seit mehreren Jahren als Full Service Agentur betreuen und setzt neben Branding-Agenden, Foto- und Video-Shootings zuletzt auch die neue Website um. Mehr sehen Sie hier.
ANDROS – Gourmand & Végétal
Mediaplanung und Online Kampagne
Um das vegane Gourmand & Végétal-Sortiment aus dem Hause ANDROS auch in Österreich bekannt zu machen, lud die französische Lebensmittelmarke zum Pitch. Since Today punktet mit einem effektiven digitalen Mediaplan und einer kreativen Idee, die den Bechern, die im Duopack in den Regalen stehen, Leben einhaucht: ER, „Gourmand“, und SIE, „Végétal“, stellen sich in Online Videos selbst vor und führen direkt zum Claim: „Genuss im Doppelpack, 100 Prozent cremig, 100 Prozent pflanzlich!“. Die Kampagne läuft bereits im 3. Flight erfolgreich auf Facebook und Instagram.
ANDROS - Bonne Maman
Websites Tschechien und Slowenien

Die Marke Bonne Maman wurde 1971 in Biars-sur-Cère, einem kleinen Dorf im Herzen von Südwestfrankreich, geboren. Nun erobert die Konfitüre, die wie selbst gemacht schmeckt, Europa und Since Today hilft ihr dabei. Neben vielen Social Kampagnen auch mit neuen Websites für Tschechien und Slowenien. Mehr sehen Sie hier.
Philips Deutschland
Senseo Online Videos
So geht OLV! Wir haben unsere 3 erfolgreichen Senseo Nr.1 TV-Spots in ein Online Video verpackt. Anders als im TV kommt das Angebot (die Promo) an den Anfang. Dann noch 3 Formate, ein neues Screen-Design (16:9, 1:1 und vertical) und fertig ist ein höchst erfolgreiches Online Video mit topp Performance. Aber sehen Sie selbst.
LOVE BEAUTY & PLANET
Auftritt auf der GLOW by dm

Schöner als mit diesem Projekt kann man kaum zeigen, wie sehr die Disziplinen heute verschmelzen und sich zu einem Optimum ergänzen: ein 1:1 Live Erlebnis mit ordentlich Word-of-Mouth Power … die digital von unseren Besuchern vervielfacht wird. Wir lieben es!